25er Jo Kata Challenge - Teil 3

Liebe Aikidoka,

gestern schon sehnlichst erwartet wurde die nun abschliessenden Videosektion der kompletten 25er Kata.

Sektion 1-8 findet man hier und Sektion 1-16 hier.

Wie besprochen ist nun auch eine „Zeitlupen" Version (0,5x Tempo) erstellt

Klasse, dass so viele die Challenge annehmen, fleissig üben und an den Treffen teilnehmen. Ein großer Fortschritt ist auf den geteilten Videos zu sehen (weitere sind sehr willkommen). Das freut mich sehr.

Für nächste Woche bereiten wir schöne Übungen zu Aikido Grundlagen, Stock und Schwert vor, so dass wir unser Onlinetraining auf die nächste Stufe heben können.

Auf gehts zum lernen der letzten Sektion der Kata,

Liebe Grüße, Christian.

UPDATE 15 Nov. 2020:

Challenge completed. Sektion 1-25 by Silke:

UPDATE 16 Nov. 2020:

Challenge completed. Sektion 1-25 by Andrey: